Lunge
Lukasfragt
3

Weiße Flecken auf Lungenröntgenbild?! Hey Leute En Kumpel von mir musste sich heute Lungenröntgen lassen und er hatte so weisse fleckchen 1- 3 stück auf der Lunge und er macht sich jez tierische sorgen obs lungenkrebs ist .... was denkt ihr was es sein kann und ja er hat übermorgen wieder arzt termin also nix geh zum arzt !! MFG

+0
(4) Antworten
Sileex

Bitte Ruhe bewahren und abwarten, was der Arzt nach Begutachtung der Bilder festgestellt hat. Nicht jeder Fleck ist gleich Krebs.

mizzsarah91

Hallo ich habe beim röntgen einen tischtennisball grossen Weissen kreis unter meiner Lunge der Arzt sagte erst total trocken es sei ein tumor und danach sagte er es wäre nur luft. Was soll man glauben?

stigmatisiert1

Da hat der Arzt unter Garantie etwas zu gesagt - er zeigt ihm ja nicht das Bild und schickt ihn dann wortlos nach Hause!

bosshaft31

hat er denn den Befund nicht dabei?

Antwort hinzufügen