Blumen
Eve18
3

Welche Blumen soll ich meiner Besten Freundin schenken? Morgen hat sie geburtstag- und keine rosen oder? weil das die blumen der liebe oda so sind. ich kenn mich nicht als junge so aus^^

+0
(9) Antworten
Enduroweib

Rote Rosen sind die Blumen der Liebe. Aber auch rosa, pink oder orangefarbene Rosen sind schorn. Lass Dir doch doch einfach im Blumenladen einen schoenen Strauss zauebern. Sag einfach wieviel Du ausgeben magst und die Floristen basteln Dir etwas Tolles. Es haengt natuerlich vom Typ der Frau ab, aber viele finden auch Blumen mit Wurzelstock sehr schoen. Solche bluehenden Pflanzen kann man schoen verpacken und dekorieren und sie "leben" halt. Alles Gute fuer Deine Freundin und ich hoffe, dass Dein Geschenk gut ankommt.

El4446

Nicht schlecht wäre es, wenn Du ihre Lieblingsblumen kennen würdest. Ich finde, das gehört zu den ersten Dingen welche man über eine Frau in Erfahrung bringen sollte. Rote Rosen kämen eigentlich nur in Frage wenn Du Sie liebst, unverfängliche Nelken, vielleicht in Rosa wären sonnst eher angebracht. Achte auch darauf das es eine ungerade Zahl an Blumen wird, so ab 3 Stück. Empfehle dir auch mal zu Googeln welche Bedeutung die verschiedenen Blumen haben.

gattina123

Im Moment gibt es doch schöne Tulpen. Und diese vielleicht in "lila" -ganz aktuell-.

EvaRelativ

klar rosen... am besten rosa... oder orchideen, die sind auch noch beliebt =D

ichxd55

klar kannst du Rosen schicken - aber keine roten - alle anderen Farben gehen gut - nimm rosa oder gelb - weisse sind eher für Beerdigungen.....

chabreua

Lilien gehen auch immer....

frankbecker68

Guck doch mal nach, welche Bedeutungen die Blumen haben.

derguteBruder

Schöne bunte, gemischt.

bahar94m

Einen gemischten Blumenstrauß

Antwort hinzufügen