Hotrain38
3

welche klasse bei shakes and fidget ist am besten kundschafter,magier oder krieger

+0
(4) Antworten
Jennifer84

hey, also der kundschafter ist auf jeden fall der beste,da er viele leben hat und guten schaden verursacht. der magier verursacht zwar von allen 3 klassen am meisten schaden hat dafür aber am wenigsten lebensenergie der krieger verursacht nicht sehr viel schaden,hat aber viel lebensenergie magier vs.krieger=meistens magier kundi vs. krieger=kundi kundi vs. magier=kundi also meine platzierungen würden so aussehen 1.kundschafter 2.magier 3.krieger Hier noch ein beispiel zwischen einem krieger und magier: "Krieger vs. Magier" Intelligenzwert Magier:200 Intelligenzwert Krieger:50 50 / 2 = 25 200 - 25 = 175 Der Magier hat einen restlichen Intelligenzwert von 175, da die Hälfte des Intelligenzwert des Krieger von seinem abgezogen wird. Somit nimmt auch der Schaden ab, den der Magier in einem Angriff aufbringen kann. Umgekehrt passiert natürlich dasselbe mit der Stärke des Kriegers. Eine stabile Punkteverteilung sollte in diesem Verhältnis ablaufen: Hauptattribut: 30% Ausdauer: 30% Glück: 15-25% Sekundärattribute: 7-15% Hoffe konnte dir helfen :)

Neverminddd

Ich würde den Kundschafter nehmen. Grund: Er weicht oft aus, und das ist BESONDERS bei den DUNGEONS von Vorteil. :-) LG doodler21

hummel007

also ich würde sagen Kundschafter sieh es dir an Krieger vs. Magier =Krieger Magier vs. Kundschafter=Kundschafter Krieger vs. Kundschafter=Kundschafter Platz1.Kundschafter Platz2.Krieger Platz3.Magier das ist am amfang aber später könnte magier auch 2 werden aber kundschafter würde 1bleiben

KleineLady99

Man sollte aber auch die verteilung auf den neuen servern sehen: Kundschaftler: 45% Magier: 35% Krieger: 20% Ich würde sagen das der Magier somit am meisten proviteirt, da die Kundis nur gegen die minderheit der Krieger gut sind sind, aber gegen die Magier verlieren, diese Magier sind zwar schwach gegen die Krieger, aber da es nur die MInderheit ist haben sie so gut wie kaum conter sodass in den neuen server die Magier etwas besser sind.

Antwort hinzufügen