Kosmetik
Birdkim2
4

welche maske hilft gegen pickel? ich suche eine maske die gegen pickel und mittesser hilft. welche marke und art ist da am besten????

+0
(8) Antworten
Josefina

Also erst ein Dampfbad mit Kamille und Salbei. Dann mit diesem Sud + Heilerde eine Pampe rühren und so lange aufs Gesicht, bis die Maske trocken ist. Diese Maske wirkt erst wenn sie trocken ist. Erst dann zieht sie das Fett aus der Haut und trocknet die Pickel aus. Ansonsten wäre mein Tip, geh mal zu ner Naturkosmetikerin. Schau mal hier www. Lass dich richtig beraten. Es kommt nämlich auch auf die tägliche gründliche Reinigung an.

KTM2Stroke

Haut ist lebende organ braucht vitamine unsere zellen im alter noch mehr unterstützung es gibt bei Firma Nu Skin Enterprises süper gäret die mit galvanic heil stom arbeitet mit age loc gells zusammen erneuert zellen haut wird strafer galten , flecken gehen weg.Keine Pikel und mitesser mehr, mann hat tolle haut siht fricher aus für mehr über des produckt gäret aus Amerika können sie mich anrufen Tel. 01634552708 Nu Skin Enterprises Partner

Chris6707

Anti-Pickel Thermomaske (3-Minuten Maske) von Garnier,was auch gut ist sind die Masken von Schaebens, die bekommst du z.B. bei DM oder Schlecker ;)

schere2001

Das kommt ganz auf deinen Hauttyp an und wie stark deine Probleme ausgeprägt sind. Im Zweifel am Besten mal zu einem Hautarzt gehen. Ich benutze Garnier Hautklar und bin damit sehr zufrieden.

johyle

Ich mag die von Luvos, die bekommst du für ca 1 Eur bei DM, die sind einfach der Hammer!!

PcSuchTi461

Also Masken Mit Heilerde sind gut. Sonst kann ich dir die Masken von schaebens enpfehlen, aus eigener Erfahrung. www.schaebens.de

nothin9

Du kannst eigentlich jede Maske nehmen. Das Problem wird eher sein, wenn du die Maske wieder abnimmst...

Kraftmaschine

diese...

Antwort hinzufügen