Leben
Mephser
3

Welche Rolle spielt Mode im Leben der Menschen? Hallo zusammen , in der Schule soll ich die Frage beantworten: Erläutere mit eigenen Worten, welche Rolle die Mode im Leben der Menschen erfüllt!! könnt ihr mir vllt weiterhelfen? Wäre toll

+0
(7) Antworten
HardcorePunk

habe mal einwenig für Dich Google bemüht --informiere Dich hier: http://www.constantin-conrad.de/coco/inhalt/mode-im-wandel-der-zeit.html Hoffe Du bekommst dann eine "gute Note" LG

hukki

also mit meinen eigenen worten: die mode ist für menschen wichtig, viele menschen interessieren sich für trends und kaufen sich was angesagt ist! man interessiert sich aber auch für trendfarben. es gibt versch. modelle z.b. t-shirt oder pullover in versch. schnitten in versch. größen und farben und versch. muster (z.b. streifen, punkte, blumen usw. )

Goldmine452

Jeder Mensch entscheidet für sich selbst, welche Rolle die Mode in seinem Leben spielt. Man kann durchaus ein Sklave der Mode sein, man kann mit der Mode spielerisch umgehen, man kann durchaus auch die Mode komplett aus seinem Leben ausschließen.

Koifischer1

für mich ist mode nicht soooo wichtig. ich zieh mich zwar auch mal gerne schick an, aber es muss nicht unbedingt markenzeug sein. hauptsache ich seh nicht aus, als hätte ich 1 jahr lang meine sachen angehabt. ne freundin von mir ist da ganz anders. wenn kein markenname auf ihren kleidern steht, ist sie nicht zufrieden.

usures14

ja, schon ziemlich ausschlaggebend für manche menschen.

WinfriedAlfi

Für mich ist Mode nicht wichtig

Jenniklein

eine sehr wichtige

Antwort hinzufügen