Ball
fischimmixer
2

Welche Tischtennisbälle sind die besten?

+0
(14) Antworten
rewen

Ich persönlich bevorzuge Nittaku Premium .Die kosten halt etwas mehr,halten aber auch ne Weile. Zum Training reichen aber auch einfache Donic Coach ,die allerdings nicht ganz so konstant im Absprungverhalten sind.

LordSmileZ

Ich finde " Joola spezial

Polluxer

wenns um Turnierbälle geht, ganz klar die 3- Sterne Butterflybälle. Die werden fast bei jedem professionellen Event gespielt,da sie qualitativ hoch sind und lange halten. Bei Trainingsbällen kann ich dir JOOLA empfehlen.

CptMiri

Völlig Wurscht welche Marke,, man unterscheidet nur zwischen Trainingsbällen und Wettkampfbälle, da merkst du bei den WK Bällen keinen Unterscheid,, Nur zwischen Trainings UNd WK Bällen besteht ein Unterscheid,, die sind meist etwas härter,, das mekrt man beim spielen,, mehr ist das nich

Ringer97

ich stimme hier nicht ab, da ich dir sagen kann, dass wirklich alle gut genug sind zum trainieren wilst du einen für turniere dann empfehle ich die 3 sterne TSP Bälle sind einfach Klasse hoffe ich konnte helfen

ahsunny

Was sind das für kleinigkeiten die ihr so frägt...spiel einfach tischtennis..kauf dir ein schläger mit gescheiten belägen oder auch nicht dann brauchst du einen partner und eine platte...und schon kannst du spielen. DAS SIND SOLCHE KLEINIGKEITEN ÜBER DIE DU DICH NICHT KÜMMERN MUST!!! HAB TROTZDEM NITAKKU GEWÄHLT WEIL WIR MIT DENEN IM VEREIN SPIELEN :)

Hethie

Die, die von der Lotto Gesellschaft verwendet werden ^^ aber die ärgern mich immer

Minu90

Schau mal hier: http://www.tischtennis-kaufberatung.de/tischtennisball-test.php TSP und Nittaku schneiden da am Besten ab und übrigens natürlich gibt es Unterschiede zwischen den 3-Sternbällen, sie sind aber nur minimal.

New2009

Damit habe ich damals die besten Erfahrung gemacht.

AlexanderBastan

3 Sterne Bälle sind Wettkampfbälle,die müssen alle gleich sein,da is das völlig egal welche Marke man kauft.

lauri1

Adidas Mit 3 sternen ;D

oggy258

ich finde die kleinen runden am besten!

michelle92001

Haha.. :) Ich finde auch diese kleinen runden am besten ;)

priest6

stell das doch auf sportlerfrage.net !

Antwort hinzufügen