Beauty
Diaggo
3

Welcher Nagellack kommt bei den Jungs am besten an? Ich brauch euren Rat: Was findet ihr am schönsten? Welche farbe soll der Nagellack haben bei einem Date?? Danke ...Eure LillY

+0
(22) Antworten
Schwing802

entweder einen hellen und/oder glänzenden oder roten, das muss zum Typ passen. Auf jeden Fall stehen Männer auf schöne gepflegte Hände/Fingernägel, das ist wichtiger als der Nagellack !

justAgreek91

bei einem Date,vielleicht lila, rot oder schwarz was ich persönlich bei einem Date nicht trage würde pink, giftgrün, dunkelgrün, braun oder so. Es kommt auch farblich darauf an was du trägst. Vielleicht würde ich eher natürlich und schlicht einfach klarlack auf die Fingernägel machen. Das sieht gepflegt aus.

Tino1212

der nagellack ist eigentlich egal hauptsache er ist nicht zu seltsam oder ausergewöhnlich was wichtig ist , ist das die nägel gepflegt sind und auch ohne nagellack schön aussehen aber ich würde mal sagen das ein french manicure am besten aussieht es ist nicht kitschig halt neutral aber schön ;)

happycat7

Ich mag an Frauen am liebsten geschnittene, kurze Fingernägel, dezent schwarz oder ganz ohne Nagellack. Lange blutrote Krallen oder in irgendwelchen psychodelischen Farben (bei denen oft Hip mit reiner Geschmacksverirrung verwechselt wird) lackierte Nägel, eventuell noch mit Glitter, (dem Höhepunkt aller Geschmacksentgleisungen) sehen absolut scheis+se aus, finde ich.

Maxi987

Dezent, kein kontrastreicher Lack. Und denkt an was anderes: Wenn Ihr solche extremen "Krallen" habt, denkt daran, dass der Mann schon ein paar Schritte weiterdenkt und echt schlechte Gedanken bekommt wenn er sich vorstellt Ihr würdet sein bestens Stück damit Anfassen (ZZZZRINNNG - Blutspritz....)

kredithai

keinen, wenn denn klar lack so das es ein wenig glänzt ;)

LLLBBBLLL

Transparent, vielleicht mit leichter Tönung. Ist nicht so aufdringlich.

xxFragenOberxx

ich denke rot ist sehr speziell und grell das mögen nicht alles männer. ich glaube sie mögen lieber helle töne und french! aber hängt immer vom typ mann ab und vom alter!

Line123Line

in der Farbe deiner Schminke/Hose. Ich find knalliges wie türkis oder blau schön...

1xsteffix1

Ich selber mag rot am besten - oder künstliche Nägel (mit weißem Rand).

Christof100

rot oder die, die etwas mehr Glanz in den Nägeln gibt ;)

TheMasterYT

klarlack oder ein (eher dunkleres) rot..und nicht zulang

tomsmama

Weißer french sieht am saubersten aus und was jungs gefällt scheiß egal es muss dir gefallen hauptsache eine gepflegte hand das gefällt jedem junge

AlyssaSecret

ganz ehrlich ich persönlich mag gar kein nagellack.

Freaky17

Ich schätze die meisten mögens ohne. Nur gepflegt solls sein und keine riesenkrallen.

Hans1937

Derjenige, welcher möglichst nicht vom restlichen nackten Körper ablenkt.

747odenwald

Wenn ihr naiven Girlies doch bloß mal begreifen würdet, wie schei*egal den Kerlen sowas ist.

Sakoma

Am besten garkeinen.

leeeeni5956

GANZ EHRLICH MÄNNER FINDEN NAGELLACK SCHEI?E DER STÖRT NUR

yakyak2014

rot

SuperSpace

back to basics......höhö

ChrisAnton91

um erlich zu sein mir wer das total egal!!!!

Antwort hinzufügen