London
chrisdevic
2

Welcher Reiseveranstalter bietet Pauschalreise nach London inkl. Tennis-Tickets für Wimbledon an? Ich suche verzweifelt einen Reiseveranstalter, der für eine London-Reise Hotel und Flug anbietet, inklusive Eintrittskarten zum Tennis-Event Wimbledon. Welcher Reiseveranstalter bietet denn solch eine Pauschalreise nach London inkl. Tennis-Tickets für Wimbledon an? Oder bin ich gezwungen, die Tickets separat zu kaufen?

+0
(4) Antworten
Craftingtv

Wir waren vorletztes Jahr zeitgleich in London. Da gab es so was bei Ebay. Hotel und Eintritt. Anreise dann selbst gestaltet. Und das ist eigentlich kein Problem. Wenn dir das so wichtig ist, würde ich jetzt schon Hotel buchen, Karten kaufen und das ganze vielleicht mit einem Südenglandurlaub durchmischen. Da braucht es keinen Reiseveranstalter. Doch bei uns war es so, dass zeitgleich das Hard-Rock-Callin´im Hydepark war (unser Grund). Hotels waren knapp und teuer.

Torxfeat

Schau mal hier: http://www.absolut-sport.com/wimbledon-tickets/ Absolut sport ist spezilaisiert auf Reisen zu Sportevents, die können dir sicher helfen!

mysterygirl123

wenns noch so ist wie früher: DERTOUR und Viethen

Synon

beste Preise und vor allem die Karten gibt es bei http://www.dh-sportstravel.com/tennis/wimbledon/

Antwort hinzufügen