Freizeit
nuioker7
1

Welches Discounter Waschmittel wäscht und duftet am besten? Hallo liebe user! Bin neu hier und beschäftige mich seit jahren mit der Wäschepflege. Es kam durch Zufall so. Nun meine Frage, Habe seit Jahren immer nur Markenwaschmittel benutzt. Seit dem letzten StiWa Test habe ich gelesen, das Discounter Waschmittel eigentlich fast besser sein sollen. Und vorallem viel günstiger. Könnt ihr mir sagen, welches Pulver bei den Discountern am besten wäscht und duftet? LG

+0
(2) Antworten
fatnose

Hallo Miele, 5 Jahre später geb ich meinen Senf noch auf das schimmelige Brötchen :-D Leider hab ich nicht sehr viele Waschpulver testen können, da sie bei mir einfach nicht leer gehen. Aber was ich dir empfehlen kann, ist das Waschpulver aus dem Norma, Toptil Color und Vollwasch. Beides riecht gut und intensiv, wobei ich das Vollwasch noch leckerer finde. Mit dem Waschergebnis bin ich zufrieden. Bei mir sind bis jetzt alle normalen Haushaltsflecken ohne Vorbehandlung rausgegangen und es gibt beim Vollwaschpulver keine Grauschleier bei Weißem. Weiter finde ich das denkmit (aus dm) Feinwaschpulver noch sehr lecker vom Geruch. Die Waschwirkung ist in Ordnung für normalen Schmutz, finde ich. Falls du die Möglichkeit hast, an Dalli Waschpulver zu kommen, kann ich dir sehr das Dalli Wohlfühl Color und Vollwaschpulver empfehlen. Riecht mega lecker und intensiv. Nicht zu verwechseln mit dem normalen Dalli Waschpulver, welches zwar gut, aber sehr dezent duftet. Ansonsten dauert es bei mir jetzt noch ein Jahr, bis mein Vorrat leer ist und ich neues testen kann...

katsume

Stiwa ist ein unabhängiges Testinstitut und nennt auch Namen.

Antwort hinzufügen