Frauen
miller22
3

Welches Outfit gefällt euch Frauen bei Männern am besten? Ich ändere gerne häufig mein Outfit, style mich diesbzgl. auch mal um. Da Frauen bei Männern ja auch auf das Äußere Wert legen, würde mich mal interessieren, welches Outfit euch bei Männern am besten gefällt (Winter und Sommerzeit) ? Freue mich über hilfreiche Tips ! Danke schonmal und allen frohe Weihnachten

+0
(13) Antworten
LithiumLA

Ich hänge nochmal schnell ein paar Bilder dran :)

HansKiri

Das ist eine schwere Frage, da sicherlich jede Frau ganz andere Kleidung schön findet :) Daher kann ich jetzt mal nur von mir sprechen :) Ich finde es schon, wenn ein Mann sportlich aber trotzdem elegant gekleidet ist. Schöne Schuhe finde ich dabei sehr wichtig :) Auch wenn ein Mann auf kleine Details einfach wert legt, hebt das die ganze Erscheinung, wie eine schöne simple aber edle Uhr und natürlich einen schönen Duft :) Schöne braune Gürtel zu ner Jeans und ein schöner Schal ist auch nicht verkehrt ^^ Farben diesen Winter: Braun, Beige, Dunkelblau, dazu Jeans :) Sehr beliebt sind Strickpullover diesen Winter :)

lunatherussel

Hier nochmal wegen deinem Sommeroutfit.. Finde es schön, sich im Sommer nicht so trist sondern eher hell anzuziehen :) Zu einem solchen Kleidungsstil wie auf dem Bild könnte ich mir offene Schuhe vorstellen.. Kann natürlich nicht erahnen wie du dich normalerweise so anziehst und was für ein Typ du bist :) Liebe Grüße :)

leonpehlic

Ich find das Styling ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, aber wenn dann, lässige Hoodies zu engen Kosen und Chucks. :D Achso und am liebsten laaange Haare! :-)

RagtimeMouse

du kannst dich noch so gut anziehen wenn du ein depp bist wird dir dass auch nicht hlefen nur zum thema wir schaun nur aus äußere^^ ich find an nem mann schön wenn er gepflegt ist und kurze haare hat (lange sind meistens ungepflegt und eklig )find ich wenn der 3 tage bart gscheid ausgmaht is und ned ungepflegt winter: dann evtl noch ein tshirt und keine schnellscheißerhosn die sind echt eklig ok sommerzeug: boxershorts oder so schaun scho guad aus Also solche mit denen mann auch schwimmt mein ich, solche unterhemden oder tshirts und fertig GANZ WICHTIG wenn du zu einem edlen anlass eingeladen wirst anzug und hemd (krawatte is ja kein muss)also nicht jeans und tshirtz gell viel glück bei uns frauen ^^ schöne weihnachten mabu w,16j

Ratlos207

SommerZeit ist die schönste Zeit... Was bei Männern gar nicht geht: speckbeine und Hotpants :S Offene Sandalen bei haarigen füßen...klingt seltsam, aber glaubt mir, hab ich schon sehr oft gesehen... Was schön ist: eine braune 3/4 Hose und dazu snikes, oder andere schön sportliche freizeitschuhe. zu tragen: in jedem alter ^^ im winter sind feinere anzüge schön, sowei Lack schuhe^^ aber auch lange Jeans hosen im Jugend Style sind akzeptabel^^ Nicht schön finde ich schwarze Hosen mit bunten Gürteln. Weitere styling no go´s: Ein weiter, grüner Pulli, der sehr stark elektrisiert. Noch schlimm ist: hemden mit druckschrift, oder irgendeinem text. Wenn man bei Männern irgendwelche Kurven im Outfit sieht ( beinkurven, starke hüften, männerbrüste, bauch) sollte man lieber zu weiteren sachen greifen. die Bilder von 1-2 sind die schönen styles, der rest sieht einfach irgendwie zu fein und homo sexuell aus :S

Keksblatt

Alles, was farblich und im Stil richtig gut zu ihm passt. Und das sind eher nicht die Sachen, die ihm jemand empfohlen hat, der ihn gar nicht kennt ;) Und wenn ihm dann noch aus den Augen strahlt, dass er sich rundum wohl mit sich fühlt ... perfekt!

yamato115

Also ich würde dir raten, dich nicht deshalb umzustylen, weil grade dieser oder jener Trend in ist oder weil das momentan die Frauen "anlockt", sondern dich so anzuziehen, dass DU dich wohlfühlst in deinem Stil.

60Charly96

Natürlichkeit ist Trumpf, alles andere finde ich dekadent.

aoletsgo

1.kommt drauf an was fürne figur und so du hast 2. ich steh auf zarte lockere rosane hemden und das ne jeans und graue chucks-pass auf steht dir vl nicht..

pumaboy97

wenn du ne schöne figur hats dann so kurz wie möglich =D

buero001

Mir gefällt so ein Stil bei Männern am Besten: http://www.mystylehit.de/alle-outfits/gender/manner/grune-strickjacke-und-braune-sneakers/

Marenemu

ist ansichtssache ;)

Antwort hinzufügen