Film
EffectiveArts
4

Wer kennt gute Pferdefilme? Hallo...ich bin nach der suche nach guten pferdefilmen...kennt jemand gute?? also es sollten keine älteren sein.... Am liebsten gucke ich welche wo teenager mitspielen.... freue mich auf jede antwort =)

+0
(10) Antworten
kleinervg

Spirit :-) Seabiscuit (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) Mr. Ed Fury Dreamer der Pferdeflüsterer Black Beauty Im Rennstall ist das zebra los

MrHoliday

Den besten Film den es auf der ganzen weiten welt nur gibt ist: Gefährten. Der Film ist so schön und ab 12 freigegeben. Früher sollte man ihn auch wirklich nicht gucken, da er zum einen seeeehr traurig ist und zum zweiten (!) im Krieg spielt mit Blut und Tod... Trotz allem ist er wunderschön und beschreibt eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Pferd, welche getrennt werden, nachdem sie erst zusammengefunden haben, und sich, wie es das Schicksal eben so möchte, nach dem Krieg wiederfinde. Einfach erstklassig!! <3 :)

BreezyDjango

black beauty, spirit der wilde mustang, flicka 1-3, ein pferd für moodance, ein pferd für klara, hände weg von missisipi, ein pferd für whinky alle teile, bibi und tina, alinas traum, corrie und das rennpferd

Huhnattack

Filme: Heartland Der Film. Schöner Weihnachts Pferdefilm. Auf DVD Bluray. Wild Mustang 3D. Sehr schöner Film über Wilde Mustangs in 3 D. Gibt es auf DVD Bluray Bluray 3D. Achtung für 3D braucht es einen 3 D Blurayplayer und 3D LED TV. Ostwind. DVD Bluray Fandango DVD Sarah und das Wilpferd DVD Zafir Sehr schöner Film um den schwarzen Hengst Zafir. Habe Ihn auf VHS aufgenommen. Niederlande/ Dänemark 2004. Serien: Heartland Paradies für Pferde. Meine liebling Serie um Amy Fleming und Ty Borden. Staffel 1-7+ Auf DVDs und Bluray. Fest im Sattel von 1988. Sehr schöne Pony/Pferdeserie rund um den Moshof. Staffel 1-4 auf DVD erhältlich. Fury von den 70/80 Jahren Black beauty von den 70/80Jahren. Auf DVD erhältlich. Habe alle gesehen und alle auf DVDs Bluray und VHS ausser Black beauty und Fury. Ich hoffe das ich helfen Konnte. Es sind alles sehr schöne Pferdefilme und Serien.

GamerBoy1704

Ich empfehle: Hände weg von Mississippi, Flicka 3 (die anderen hab ich noch nicht geguckt) und Ostwind. Das sind drei Pferdefilme die ich zwar schon oft geguckt habe, aber trotzdem immer wieder gucken kann, weil sie so toll sind.

blub11

Ostwind (kommt bald 2.Teil) Bibi und Tina (kommt bald 2. Teil) Hände weg vom Mississippi Der Pferdeflüsterer

Chloe1996

brokeback mountain baaaahhhh ;D

Snowtiger

2 guys one horse

Sonny16

Ostwind Spirit Immenhof

Logder31

Hände weg von Mississippi

Antwort hinzufügen