Anruf
Hawabanga
4

WICHTIG : weiss jmd. wie man herausfinden kann, wenn jmd. von unbekannt anruft! **hallo ! mich und meine Freundin ruft jmd. jeden Tag vl.10mal an und das nervt extreem ! Ich will unbedingt die nummer herausfinden ! Gibts i.welche seiten oder programme wo man das sehn kann ! BITTE HELFEN !!!**

+0
(6) Antworten
HHDKADDG

Ja, mit einer Art Fangschaltung, die Telekom bietet so was an und das ganze nennt sich dann "clip-caller identification...", das ist allerdings nicht ganz billig, ich vermute mal, dass andere Provider ähnliches anbieten.

juanpablo68

Wenns auf dem handy ist, einfach immer wegdrücken bei unbekannt. Dann verlieren die den spass. Nummer rausfinden geht nur bei Anzeige.

WindSurfGirl123

ruf bei deinem telefonanbieter an und beantrage eine anrufer-kennung. dann schicken die dir nen fragebogen zu und du musst viel, viel geld bezahlen und wenn dann jemand wieder anruft können die dir sagen wer es war... polizei hat damit erstmal nichts zu tun. anzeige kannste dann später machen. die polizei nimmt die anzeige gegen unbekannt auf und kann nicht weiter ermitteln. was bringt dir das? also: telefonanbieter anrufen und mit das weitere vorgehen abklären!

hatemyname

Fangschaltung. Die ist gar nicht teuer ^^ . Fangschaltung 0800/3301000 Tag: 10,32 2.-4. Tag: 5,16 5.-9. Tag: 2,58 10.- letzter Tag: 0,25  Fangschaltung D2 NUR über Fachabtlg. 14 Tage 150 € schriftl. Beantragen

Waschbaer

du musst eine Fangschaltung beantragen...

sternchen1509

Geh zur polizei!

Antwort hinzufügen