Mädchen
Ola84
1

Wie begrüßt man ein Mädchen beim ersten Treffen richtig? ...nur einen freundschaftlichen handschlag, oder eine kurze umarmung? peace (:

+0
(13) Antworten
Sindyk28

Ich würde " Hi " sagen, das kommt immer gut! Nunja, und dann lieb umarmen, vielleicht auch n kleines Busssi (dann freut sie sich bestimmt) :)

2000experte

Hi, man sagt: "Hallo"! Leichte Verbeugung. Lächeln. Loben ihres Aussehens. Überreichung einer kleinen Rose (rot). Gruß osmond

Heiratsanthrax

Hi sagen und dann lächeln und sie kurz umarmen. Aber immer schön lächeln. (;

LilacZircon

auf JEDEN Fall eine Umarmung, aber bitte kein küsschen, das ist beim ersten Date nicht so angebracht LG Cany Banani

spiffytool

Kommt ganz auf die Kreise an, in denen du dich bewegst. Ich knutsch oder umarm jedenfalls keinen Menschen, den ich gerade das erste Mal getroffen habe, egal welches Geschlecht. ... Ich geb, wenn überhaupt, die Hand.

jasper1324

Hallo XY - schön Dich zu sehen! Dabei lächeln und sie kurz umarmen, so als sei es ganz normal.

kivdo

handschlag ist doof :D ich umarme meine freunde (männl.) auch immer zur begrüßung und zur verabschiedung :-)

sandra6969

ich find es gibt nix schlimmeres als wenn en junge mir zur begrüßung die Hand rausstrecken würde . Geht gar nich :o meine Freunde kriegen zur begrüßung eig ein küsschen Links ein küsschen rechts . aber mansche haben halt lieber ne umarmung . ich würd gucken wie sie so kommt ob sie die arme zur Umarmung aufmacht oder dir halt küsschen küsschen geben will . aber auf gar keinen Fall Hand hin halten !! viel Glück ;)

Jana1993

Umarmung würde ich auf jeden fall sagen!

allesganzsimple

Umarmung..wenn sie dich mag :D

d1mon92

umarmung..... meinst du mit treffen, date?

Angsana

Nen Kuss :)

herzblume1

2 kuesse auf die backe also mach ich es immer.

Antwort hinzufügen