Auto
chuk422
6

Wie bekomm ich die Tür auf? VW Sharan Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich kann an meinem Sharan die Fahrertür nicht mehr öffnen. Weder von innen noch von aussen. Das Schloss dreht durch das heisst ich kann auch von der Fahrerseite nicht mehr auf oder zuschliessen. Wir haben jetzt die Verkleidung soweit weg gezogen das wir an den Hebel ran kommen aber auch da ist keine Reaktion. Das heisst die Tür bleibt zu. Gibt es vielleicht einen Trick wie ich die aufbekomm?

+0
(5) Antworten
eLoMsN

wenn du die möglichkeit haben solltest in die tür links rein zu greifen findest du mittig von der tür den schließmechanismuß... dort ist entweder eingestenge das du hoch ziehen oder runter drücken kannst um die tür zu öffnen oder da ist ein metallstift den du ziehen kannst um die tür zu öffnen... sollte das nicht gehen kannst du davon aus gehen das der schließmechanismuß defekt ist... dann kann dir echt nur noch die werkstadt helfen...

Jan1199

Fahr zur Werkstatt, die können Dir das sagen.

Sachicko

zur werkstatt fahren

feschesmadl

werkstatt

POCKETRACER

bau gesammte schloss aus bzw probiers haha nur ich empfehle dir diese mühsame aufgabe nem geübten mech zu überlassen soll der sich rumärgern mit der sache:P weil du hast so gut wie keinen platz und willst vermutlich nicht noch mehr schaden anrichten .... wenn du pech hast musst noch scheibe ausbaun usw. usw. :D

Antwort hinzufügen