Haare
AnnaMia153
9

Wie bekomme ich meine Locken wieder? Also, früher hatte ich extreme dicke Locken, obwohl ich ziemlich lange Haare hatte( fasst bis zur Taille) Und jetzt (nach ca. 8 Jahren) sind meine Haare dünner geworden, und fast ganz glatt! Obwohl ich meine Ernährung nichtt geändert habe, wenn überhaupt, ernähre ich mich jetzt noch gesünder. Alle sagen, wer dünne Haare hat, wird auch niemals dicke haare haben.... Aber wenn dicke Haare dünner werden , dann müsste es doch auch andersherum gehen oder ?Und wie bekomme ich meine Locken zurück ? Jetzt sind meien Haare sogar noch kürzer als früher, ca. 15 cm länger als Schulterlang. Danke im Vorraus. :)

+0
(3) Antworten
CallMyName1980

leider schreibst du nicht, wann sich das genau verändert hat, also wie alt du damals warst. aber in der pubertät, genau wie in einer schwangerschaft, können sich haare radikal verändern. von kraus auf glatt und umgekehrt, von lockig auf kraus usw. soweit ich weiß, gibt es dagegen auch keinerlei mittel. von dick auf dünn ist wesentlich häufiger, als umgekehrt.

habhunger111

Also ich hatte dieses Problem auch mal von Geburt an hatte ich immer lockige haare bis sie dann so ungefähr mit 7 Jahren verschwanden aber dicke haare hat ich da immer noch nur halt die locken waren weg naja als ich dann 13-14 war, waren sie aufeinmal wieder da woran es lag weiss ich bis heute auch nicht aber wenn sie von selbst nicht wieder kommen dann vielleicht mal mit dauerwellen flüssigkeit versuchen .

HouseMania

du kannst ja vielleicht zum friseur gehen und dir eine dauerwelle machen lassen, da kannst du entscheiden wie groß oder dick die locken sein sollen. viel glück

Antwort hinzufügen