Finanzen
marcholaine
2

wie bekomme ich nachträglich einen Meldeschein von der Stadt Nach einem Antrag bei der Schufa brauche ich einen Meldeschein wie komme ich einen, nachdem ich schon 19 Jahre dort wohne wo ich mich gemeldet habe

+0
(7) Antworten
Jan0904

Eine Bescheinigung bekommst du problemlos, kostet halt in der Regel eine Verwaltungsgebühr. Wieviel kann ich dir allerdings nicht sagen, ist schon lange her, daß ich sowas gebraucht habe.

Dennigo

Zum Einwohnermeldeamt oder Ordnungsamt, je nach dem, wie es in Deiner Stadt heißt. Dort bekommst Du eine Meldebescheinigung. Guck mal, ob es auch per Internet geht.

KurdischDersim

In jedem Rathaus gibt es ein Bürgerbüro, in dem Du diese Bescheinigung bekommen kannst.

Chribenelke

ich denke beim bürgerbüro einfach einen meldesbestätigung holen. kann sein das du eine bearbeitungsgebühr zahlen musst

Nico2992

Zur stadtverwaltung gehen und aushändigen lassen.

TimK83

hast du keinen ausweis,der reicht doch für eine auskunft.

rinaldo2

Dann wirst du auch da den Meldeschein bekommen.

Antwort hinzufügen