Beauty
Denis98
7

Wie bekommt man längere Wimpern (meine sind sehr kurz und gehen nach unten)?

+0
(4) Antworten
honestjana

Hallo! Ich habe es mal mit Vaseline probiert und das klappte ganz gut! Besser ist natürlich ein Wimpernserum , davon gibt es viele in verschiedenen Preisklassen, oder du versuchst deine Wimpern mit Olivenöl zu pflegen.  Das tust du am Besten abends nach dem Abschminken, mit einer sauberen Wimpernbürste, oder mit einem Wattestäbchen! Lg Lily

mysweetornella

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber, du kannst die erst mehl auf deine wimpern auftragen und dann mit Wimperntusche drüber gehen. Klappt super ;) Lg.  ~memo :)

revoluzarin

Hey :) ich hab auch so kurze Wimpern. Mein tipp : lass die Mascara einfach ein längeren Zeitraum weg. Das dauert natürlich lange . Wenn dus schneller haben möchtest informier dich über wimpernserum Ich persönlich nutze seid ca einer Woche das m2Beauté wimperserum. Eigentlich soll ein wachstum erst nach 6 wochen bemerkbar sein, doch ich merke jetzt schon, das sie gesünder sind und winen schönen natürlichen schwung haben.  Kostet ca 100€/5ml reicht aber auch für ca 6-8 monate. Aber vorsicht! Wenn es alle ist solltest du eine Pause von 3-4monaten machen sonst fallen deine wimpern aus.  Google es, zum thema m2 beauté findest du sehr viel !:) 

lisa4395

Rizinusöl kann helfen beim Verdicken der einzelnen Wimpern. Abends nach dem Abschminken mit einem Q-Tipp vorsichtig um die Wimpern verteilen - NICHT ins Auge, das soll schmerzhaft sein.

Antwort hinzufügen