Bewerbung
JojoRealMadrid
2

Wie bewerbe ich mich richtig in/nach der Elternzeit? Hallo, ich bin der zeit noch in Elternzeit!!!! MEin Grundanspruch endet am 16.März 2011... Ich will jetzt ein paar Bewerbungen weg schicken!!!! Mein Problem ist allerdings ich finde einfach keinen Einstieg bei dem Bewerbungsschreiben!!!! Wie schreibt man das am besten wenn man derzeit noch in Elternzeit ist, ungekündigt ist (also nach wie vor angestellt)... aber in der umgebung was sucht!!!! ICh weiß was alles rein soll aber passende S3ätze finden...ich stell mich an wies erste auto.... Ach ja ich bewerbe mich als Pflegehelferin

+0
(4) Antworten
aIDA05

Vorschlag für den Einstieg: Sehr geehrte Damen und Herren, im Anschluss an die Elternzeit suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bewerbe mich hiermit in Ihrem Unternehmen als Pflegehelferin. Dann kannst Du Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten aufführen. Erwähnen würde ich auch, dass die Unterbringung des Kindes gewährleistet ist, da als Pfleghelferin oft Schichtarbeit und Wochenendeinsatz Voraussetzung ist.

jojo1

Also, ich befinde mich auch derzeit in der Elternzeit. Bin nach wie vor in ungekündigter Stelle. Ich möchte allerduíngs gerne umschulen. Ich habe ganz normal ein Anschreiben formuliert, wo auch drin steht das ich nach meiner Ausbildung fest übernommen worden bin und mihc derzeit in Elternzeit befinde. Ich habe das nicht speziell erwähnt das ich ja noch in einem Arbeitsverhältnis bin. Ich finde das ist erst dann von Interesse, wenn es dann soweit ist. Zudem kann man sowas in einem persönlichen Gespröch viel genauer erklären. Ich habe lediglich geschrieben, das die Betreuung meiner Tochter jederzeit gewährleistet ist, denk das ist das wichtigste für sie.

peterp4n21

Hallo,  ich habe was Interessantes für Berufswiedereinsteigern! Ich habe für alle BewerberInnen einen kostenlosen 7 Tage Bewerbungs- Kursnewsletter erstellt! Schaut einfach mal auf meine Webseite ich zeige in einem Video wie alles funktioniert! Im Moment bekommt Ihr gleich nach der Anmeldung ein kostenloses eBook: "Wie Sie schnell zu Geld kommen 11-Tipps!  Hier gehts zum kostenlosen Bewerbungs & Erfolgsnewsletter mit sofortgeschenk und Video:...  http://www.Wie-schreibe-ich-eine-Bewerbung.at  Viel Erfolg mit Ihrer Bewerbung wünscht Tobias 

Dabrov25

Wenn du doch noch angestellt bist, wieso willst du dich dann neu bewerben!? Gib ma bei Google Beispielbewerbung ein, habs grad getestet, da kommen ganz viele Vorschläge, musste dann halt nur umschreiben, und in der Bücherei gibts auch Broschüren, die gibts auch umsont(in der Abteilung für Auszubildende)!

Antwort hinzufügen