Farbe
FTGBenutzer
3

wie findet ihr diese Namen für ein schwarzes und ein albino Kaninchen? wie findet ihr die Namen Blacky und Whity(ausgesprochen: bläki und w(h)eiti) für ein Schwarzes und ein Albino Kaninchen? habt ihr andere Vorschläge?

+0
(21) Antworten
GlitzerFrage

ich würde es von den Verhaltensweisen abhängig machen. Unser Hase zb heißt Houdini ( -> Harry Houdini, Entfesslungszauberkünstler) weil er es immer schafft, aus zu brechen. Außerdem finde Ich, Blacky und Whity sind sehr beliebte Hasennamen, die oft verwendet werden und daher nicht mehr soo besonders sind.

CrispyundLena

Also für ein schwarzes Kaninchen passt Blacky super(meins heißt auch so)Aber Whity find ich überhaupt nicht schön

Kayaara

Find ich gut, nicht ganz unpassend jedenfalls. Wobei Ying und Yang find ich fast noch besser. Kannst sie auch Angel/Devil nennen ^^

KOAntwort

Flocke und Balu. Aber deine sind auch ok. Bedenke aber ,dass sie besser auf ihre Namen hören, wenn sie verschiedene Endungen haben. Frohes neues Jahr!

pattyplex

Also es kommt drauf an.Die beiden Namen sind schon niedlich aber es gibt viele die ihre Tiere so nennen. Aber schließlich muss es dir ja gefallen.

ManuelGotzen

naja, es geht...ich finds nicht sehr einfallsreich :D ich finde auch bonny und clyde schön, aber es ist ja deine entscheidung ;)

FireFoxHH

Ja ich finde Ying und Yang ist gut.. Meine heißen Lolo und Nana .. :3

ferro1984

Naja, deine Enscheidung! Ich finde, sie passen, sind aber wenig einfallsreich. Du könntest sie auch: Samy&Xaverl, Olaf&Detlev, Spongebob&Patrick, Penelope&Pimpinella, Salz&Pfeffer,...nennen, oder auch Li&Lou Es ist dir überlassen, kannst sie auch Wurst und Käse nennen!

Summe232

Ganz ok. Aber Salt und Pepper, wie amalie vorgeschlagen hat, find ich besser. ;)

benni3796

Lustig , sehr nett und freundlich. Mir gefallen so schöne Namen... einfach! ...

JennyMaryBlack

Wie wärs mit Black und Beauty? Wobei so heißen auch viele!

JR1997

Ebony and Ivory ... live together in perfect harmony ... ♫ ♫ (von Paul und Stevie) www.youtube.com/watch?v=TZtiJN6yiik

Halish

Döner und Kebab, dass werden sie nähmlich wenn sie einmal gross sind

Kaiko83

naja es geht ...aber Flocki und Krümel würde sich doch beser eignen ;-)

Minimi2212

mir scheint es ein wenig einfallslos kann auch nicht verstehen, wie man braune tiere brownie nennen kann^^

stellaeva1998

sie müssen dir gefallen :)

Lila99x

jimmi u.hedrix

kurdimanager

ist doch ok^^

JSTWHRMNN

nich..

xTheVaiiZuXx

Mein Albino hieß Maexchen :)

ZoeundRavenFan

Das kommt rassistisch rüber. Auch wenns nur tiere sind. Stell dir vor du hast besuch von dunkelhäutigen Bekannten, und die fragen dich dann wie die Kaninchen heißen O.o

Antwort hinzufügen