Gehirn
lol1234
10

Wie fühlt sich einschlafen an? diese frage hat mich abends oft beschäftigt und wenn ich mich das im bett frage bin ich immer plötzlich wach. also wie fühlt sich das an? oder was passiert da im Körper? wie kommt es dazu das man nichts mit kriegt? und fählt man plötzlich und langsam in den schlaf?

+1
(3) Antworten
Arturlel

Eine gute Frage. Wenn du dich wirklich längere Zeit auf den Moment des Einschlafens konzentrierst, kann es sein, dass du in einem luziden Traum landest. Dann weißt du während des Traums, dass du träumst. Eine wirklich interessante Erfahrung. Allgemein kann man über den Moment des Einschlafens aber wenig sagen, weil diesen Moment jeder Mensch sehr individuell erlebt.

EsTsEr

Bei mir geht das Schrittweise zuerst höre ich nichts mehr, dann rieche/schmecke ich nichts mehr. Beim aufwachen ists genau andersrum

GermanLeopart

Das hab ich mich auch schon gefragt.Aber immer wenn die Antwort kam,war ich gerade eingeschlafen.

Antwort hinzufügen