GTA IV
yoshi123
4

Wie gebe ich die Cheats bei GTA 4 ein? hay, habe gestern GTA 4 erworben,die Cheats haber ich auch schon :D aber wie tippe ich sie in das Handy ein? auf dem Handy steht nur: Telefonbuch Textnachricht Organizer Multiplayer Optionen Wie bekomme ich die Zahlen jtz rein? des Spiel is für die 360.

+0
(6) Antworten
bewildx

spiel erst die ersten beiden Missionen durch! dann werden alle Funktionen vom Handy freigegeben. dann drückst du Steuerkreuz nach oben um Handy auf zu rufen, dann nochmals Steuerkreuz nach oben um die Nummerntastatur aufzurufen. dann sollte alles ganz einfach vergehen ;)

nusca

Drücke 2-mal Steuerkreuz hoch. Dann bist du im Tastenfeld und da gibst du die Cheat-Nummern ein.

caraflyy

hoch taste dann die nummer eingeben

Marryx

du musst sie eingeben wie wenn du jemanden anrufen willst und dann werden sie gespeichert

voelligverwirrt

durchs handy

Larryes

im Hnady

Antwort hinzufügen