Facharbeit
canyildirim1
1

wie gebe ich in einer facharbeit im quellenverzeichnis quellen aus dem internet an? frage oben^^ soll ich da einfach die adresse reinkopieren?

+0
(3) Antworten
SotisK1

ja..oder wenigstens die hauptseite, also z.b. wikipedia.de, anstatt http://de.wikipedia.org/wiki/Passat_%28Windsystem%29 (beispiel-hatte ich gerade offen :D), aber frag mal am besten mal deinen lehrer, da kannst du nichts falsch machen

Christian1419

Ich verlange von meinen Schülern, den vollständigen Pfad (Also den vollständigen Link kopieren) und das Datum, an dem die Webseite besucht wurde. (Webseiten können sich ändern, das gilt für allem für Wikis)

puschenklaus

Hab hier nochmal ein Beispiel aus meiner Facharbeit angehängt. Du siehst richtig, ich habe tatsächlich kein einziges Buch dafür in die Hand genommen :)

Antwort hinzufügen