Download
yukoo
1

Wie gefährlich ist es illegal.. ...Musiik,Filme,Games und so herunterzuladne?

+0
(12) Antworten
Guzel1

Also musik kannst du problem los downloaden. Die Musik Industrieen könnten gar nicht nach sovielen leuten suchen das macht heut zu Tage wirklich jeder. Und man wird erst ab ca 1000 liedern für die interessant. Bei Games wird es etwas kritischer da Spiele auch etwas teuerer sind und dadurch unmengen Geld verloren geht. Außerdem können Leute die Spiele programmieren auch Leute finden die sie downloaden. Zudem dauert es bei normalem internet extrem lange sie sich runter zu ziehen. Deswegen machen es weniger Leuter und somit ist der Kampf von den Spiele Industrieen aus noch zu gewinnen. Was die Filme angeht, Finger weg! Filme zu downloaden ist total illegal und wird teuer wenn sie es herausfinden. Guck sie dir lieber auf Kino.to an. Da ist es durch eine gesetzes Lücke fast legal, aber downloaden würde ich nicht machen dann eher in der Videothek ausleihen und brennen.

Ideef

Sehr ungefährlich, wenn du nicht in Massen downloadest oder selbst uploadest. Für die Polizei sind die Leute interestant, welche entweder sehr viel downloaden oder selbst viele Dateien im Internet bereitstellen. Leute die immer wieder mal etwas downloaden sind uninteressant, der Aufwand solche Leute strafrechtlich zu verfolgen wäre zu groß und zu teuer.

lala3838

gefährlich muss es nicht unbedingt sein, wenn du ein gutes Virenprogramm auf dem Rechner hast, dass bedrohte Dateien sofort blockt, aber es kann verdammt teuer werden, wenn du erwischt wirst. Das kann mehrere tausend Euro Strafe kosten.

adamriesling

Sehr gefährlich. Deine IP-Nummer ist sichtbar.

Leontraxler

kommt drauf an: bei illegalen Torrents ist es heutzutage sehr gefährlich... aber bei rapidshare...megaupload usw. gibt es eig kein Risiko

sowhatyouwant

Gar nicht gefährlich. Nur unter Umständen seeeehr teuer.

papatya03

Keine Ahnung. Aber wenn du beim Musikrunterladen erwischt wirst, musst du das alles nachzahlen, was sehr teuer ist!

Baseballlovve

Das kann sehr, sehr teuer werden!

Jill3107

illegal

ramboking99

komm in die schweiz und lad soviel runter wie du willst

tom25367

So gefährlich das man am besten garnicht solche fragen stellt- Am anderen ende deines pc sitzen irgendwo menschen die auf Ihre chance warten und dan haste richtieg ärger- weil man verät sch dehr schnell selbst

Sunglasses109

schon cool schweizer zu sein xD

Antwort hinzufügen