Basketball
Partypapaya
1

wie groß werde ich ungefähr? (14 jahre) hallo ich bin jetzt c.a. 14,5 und bin schon um die 193 ich wollte wissen wie groß ich umgefähr werde und bitte kommt mir jetzt nicht mit größe von mutter plus größe von vater durch 2 und dann plus 6 weil das absolut nicht stimmt sonst müssten ja alle brüder teoretisch gleich groß sein. viellecht könnt ihr die frage aus eigener erfahrung beantworten ps: ich spiele basketball und würde mich über 2m freuen :)

+0
(9) Antworten
Mariiiilein

Hey, das ist ganz unterschiedlich. Ich war mit 14 etwa 190cm und bin jetzt mit 17 204cm groß, aber lass dir eines sagen: So groß zu sein ist in vielen, in sehr vielen Situationen ein Nachteil (außer im Basketball, da rasiert man). Also würde ich mir für dich wünschen, dass du vielleicht 196cm groß wirst, weil das eine angenehme Basketballgröße ist und dazu noch nicht so problematisch :)

Kennichnicht2

am besten lässt du dir mal beim spezialisten die handwurzelknochen ausmessen. der kann dir auf ein paar cm genau sagen wie groß du wirst. bei mir haben sie damals gesagt dass ich etwa 1.83m groß werde und bin jetzt ausgewachsen genau 1,8m :P

ECwoman

Naja, ich war mit 15 auch schon 190 cm groß, zum Glück ist es letztlich aber bei 192 cm geblieben, ich war damals schon in Sorge, es könne über 2 Meter werden und ging deshalb sogar zu einem Arzt, der mich beruhigen konnte und dessen Prognose bzgl. meiner Körpergröße genau eintraf !

Angi1995

enorm - als 14-jähriger hast du einen 16-jährigen Sohn. https://www.gutefrage.net/frage/mein-sohn-hat-uebergewicht-und-nimmt-nicht-ab  Frag den mal, die Frage wird er dir sicher beantworten können.

Udo85

2,05m

masteryodagee

mit 14 Jahre so gross?? Hut Ab!!!

Promising

213 cm

dindelasao27

ich bin 14 und 1.70 aber 1.93 is ja riesig man wächst 1 cm im monat dass weiss ich

affenkopp

Ja wirst du

Antwort hinzufügen