Schmuck
Benni85
4

Wie heißen diese riesigen Ohrringe, die im Läppchen sind? Frage steht oben. Ich meine diese Ohrringe, die direkt im Läppchen integriert sind, was jetzt der neueste Trend zu sein scheint. Ich frag mich außerdem wie das geht also wie die dort reingemacht werden, weil so viel Haut zum Ausleiern ist da doch gar nicht! lol

+0
(14) Antworten
Qwertyuiopu

Die Ohrringe heißen Tunnel. Zuerst wird ein kleiner Ring eingesetzt und dann wird des mit einem Stäbchen immer weiter gedehnt. Man kann ein Ohrläppchen schon ziemlich weit dehnen.

dancestyle

Die "Ohrringe" heissen Tunnel. Die werden eben gedehnt, mit Dehnstäben oder Dehnschnecken(Dehnspiralen). Ich dehne mir gerade auch das Ohrloch. Aber nicht so fett! Nur etwa 5, allerhöchstens 7 mm. Und außerdem kannst du nich sagen, dass das ein momentaner Trend ist, weil man zum richtigen Dehnen.. sagen wir mal 15 mm 1 1/2 jahre braucht! Außerdem 

MyNiiick98

wie die heißen weis ich leider nicht,aber soviel ich weis,werden die ganz normal gestochen und dann halt gedehnt, indem man immer schwerere Sachen dran hängt, also mein Kollege hat das so gemacht u so erzählt. Auf jeden Fall finds ich total widerlich

Linda047628

das nennt man ohr tunnel und die müssen mit einer dehn schnecke und einem dehnstab gedehnt werden :p also die ohrläppchen xD

flower14

Tunnel heißen die,... gefällt mir persönlich aber garnicht! :(

KathrinKittyKat

Fleshtunnel? dazu brauchst du nen Dehnstab oder ne Dehnschnecke http://www.n24.de/media/fotos/10gesundheit/20094/oktober19/fleshtunnelgr.jpg

RaniaLeona

Das sind gedehnte Ohrlöcher :) Meist auch einfach Tunnel genannt.

diamondarts

das ohrläppchen wird 'gestrecht' und mann nennt es Tunnel

Mondodolce

Wie die heissen? Peinlich, bzw. Erkennungsmerkmal der Unterschicht

Hummela

EXpander oder tunnel

Thycalo

Tunnel und die werden gedehnt!

Furby96

Tunnel

FitJanina91

meinst du diese Tunnel?

Heartlight

egal ...

Antwort hinzufügen