Film
TheSnake
4

Wie heisst der letzte Satz von der Geschichte der Heiligtümer des Todes? Da wird ja im Film - Harry Potter und die Heilgtümer des Todes - diese Geschichte von diesen drei Brüdern und den drei Heiligtümern erzählt! Wie ging denn da der Letzte Satz ? Danke an ale Antworter :)

+0
(3) Antworten
Kaintroed

Erst als er ein hohes Alter erreicht hatte, legte der jüngste Bruder seinen Tarnumhang ab und schenkte ihn seinem Sohn. Dann begrüsste er den Tod wie einen alten Freund und ging zufrieden mit ihm. Und ebenbürtig verließen sie diese Leben. :)

kunterbundx3

also ich hab das buch und da steht: Und dann hieß er den tod als alten freund willkommen und ging freudig mit ihm, und ebenbürtig verließen sie dieses leben.

Lejual

"Der Tod nahm den dritten Bruder mit und damit waren sie ebenbürtig" Nicht 100% aber vom Inhalt her, hab den Film gestern gesehen

Antwort hinzufügen