Küssen
Glockfan
2

Wie kann cih einen jungen dazu bringen, das er mcih küsst? ja die frage steht oben, viel mehr gibts dazu auch irgendwie nciht zu sagen.

+0
(17) Antworten
Liolinna

Pack ihn, drück ihn, knutsch ihn nieder! Nein Schwachsinn. Er muss Dich mögen, damit er bereit dazu ist, Dich zu küssen. Geh mit ihm aus, zeig , was für ein tolles Girl Du bist und sei scheu. Warte den richtigen Moment ab, und zwing ihn zu nichts. :) Und wenn es drauf ankommt...mach Du doch den ersten Schritt.

hanni13yo

Wenn du willst, dass ihr euch küsst, darfst du nicht warten bis er es tut sondern du musst selber zuschlagen! Es ist genauso schwer für ihn, dich zu küssen wie es für dich ist. Am besten du suchst einen Moment aus, an dem du mit ihm ganz alleine bist. Wenn du fast nie alleine mit ihm bist, dann sag ihm, dass du ihn mal kurz sprechen möchtest oder so. Setzt euch irgendwo hin. Schau ihm erstmal ganz tief in die Augen. Rutsch ein Stück näher an ihn heran und der Rest wird einfach von ganz allein kommen. Trau dich einfach. Du musst dich nicht für deine Gefühle schämen, aber du musst natürlich herausfinden, ob er dich mag. Das tut er doch, oder? Na, also, Viel Glück! :)Trau dich! :)

Hulkin3wochen

Ich hab genau die gleiche frage gestellt und bekam diese antwort: Warte einen Moment ab, indem ihr zu zweit seid oder sich die Gelegenheit ergibt (= Ruhe und Stimmung), dann sag ihm, dass du ihn jetzt gern küssen willst und dann lass ihm drei Sekunden Zeit und tue es einfach. Tief in die Augen sehen und durch... Fand die echt gut viel glück =P

MuSiiiC

ganz einfach: frag ihn ob er dich küssen will. wenn er ja sagt, bekommst du höchst wahscheinlich einen, wenn er nein sagt, bekommst du keinen und musst dich geschlagen geben!

Tosty1732

Wenn Er schüchtern ist und sich nicht traut, dann eben Du zu erst. Bedenke jedoch ob er es auch will.

GamePlayFister

Mach das er dich mag :O oder sag ihm er bekommt ne neue PS3 dafür.

a20eac1d

freundlich sein könnte helfen. wenn er aber nicht will, musst du ihn betäuben.

chrissantner

einfach von dir aus küssen, das ist uns eh viel lieber anstatt groß rumzueiern ;D

lukk456

selber küssen, Mädchen können da kaum einen Fehler machen! Ihn dazu zu bringen ist da schon weit komplizierter...

kaktusrose2001

mach ihm klar , dass du einen Kuss jetzt willst ( Anspielungen )

Kenny0001

Du musst dir dabei auch bewusst sein das er es will. Wir kennen den Zusammenhang ja nicht. . .

Nikolausman

Küss du doch ihn zuerst!

Dragon97

Wie wärs mit "Küss mich!"

DerUkrainaRusse

frag ihn freundlich

moonkid1

gib ihm geld dafür ... viel geld

Baldor

Zähne putzen.

alessianbg9000

erstmal groß werden und dann nochmal über die Frage nachdenken

Antwort hinzufügen