Fernseher
Jassi1598
4

Wie kann ich die Playstation 2 an den fernseher anschließen? Hallo, wir haben vor kurzem einen neuen Fernseher bekommen (Marke Medion) und wollen nun die PS2 anschließen. Die "bunten" Anschlüsse sind auch vorhanden, doch ändert sich nichts am Bild, Muss ich an dem Fernseher etwas einstellen? Oder sollte man die anderen Anschlüsse an der Rückseite nehmen? Also Y Pb und Pr?

+0
(2) Antworten
Saram200

hast du auf AV-Signal oder Cinch-Signal umgestellt? Lies dir die Bedienungsanleitung des Fernsehers durch, dort sollte drin stehen, mit welchem Knopf du auf die PS, den CD-Player etc umstellst.

aimiya

So, ich habe es geschafft den Film auf der PS2 zum laufen zu bringen aber nun haben wir keinen Ton... Wenn wir normal mit Reciever Fernsehen gucken haben wir Ton. Was muss ich umstecken?

Antwort hinzufügen