Download
Masterboss12
2

Wie kann ich Filme bei iload.to downloaden? Hallo, ich bin auf die Seite iload.to gestoßen und möchte mir Filme herunter laden, aber das einfache anklicken hat nicht funktioniert. Ich habe gelesen, man braucht da z.B. jdownloader, wo man irgendwie die Dateien einfügt? Bitte helft mir, bin ein totales Ei was solche Dinge betrifft... LG Biene

+0
(3) Antworten
LeonMert

Erstmal musst Du dieses haben: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html Auch nach Ablauf der Testzeit kannst Du es weiterhin benutzen.Du musst es nicht kaufen.Nach der Installation einen Rechtsklick auf den ersten Part und ,,Hier entpacken'.Die restlichen Dateien entpacken sich dann automatisch mit.

LoopingLouie

Dort hast Du die Möglichkeit die Parts einzeln zu downloaden oder per DLC Datei mit dem JDownloader.Die DLC Datei wird gedownloadet und anschließend in den JDownloader eingefügt.

SeinMeadchenAS

Hi, super, damit hat es geklappt, kann den Film jetzt anschauen =) Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort hinzufügen