Computer
mynameislena
6

Wie kann ich herausfinden, welchen Steckplatz mein Motherboard für eine Grafikkarte bereithält? Moin! Wer kann mir helfen herauszufinden, welchen Steckplatz ich auf meinem Motherboard für eine bessere Grafikkarte benutzen kann? Vielen Dank, ihr helft mir mit dieser Antwort sehr.

+0
(5) Antworten
Schwalbenflug

weder guckst du nach...oder lade dir Everest...starte das Programm und warte auf die Auswertung...

Sn1pking31

Indem du den Kasten öffnest und hineinschaust. Mach eventuell ein Foto, das Du beim Händler vorzeigen kannst, der weiß dann, mit welcher Norm er es zu tun hat.

Kanincheninsel

Zu jedem Mainboard gehört auch ein Handbuch ;) Wenn es halbwegs aktuell ist, dann hat es mindestens einen PCI-Express Steckplatz Wie nennt sich denn Dein MB?

Zuckerwuerfel

deckel runter - reingucken oder handbuch oder im internet nach deinem mainboard suchen - da stehts auch. oder everest

rollerheinz

Wie alt ist der Computer,kannst du restliche Hardware hier posten?

Antwort hinzufügen