Beauty
Exodron
3

wie kann ich meine zähne selber gerade machen? ganz ohne zahnspange, ich muss es hinkriegen! bitte nur gescheite antworten

+0
(6) Antworten
batcup

Ohne Zahnspange wirst du das nicht schaffen. Aber eine Alternative ist doch eine lose Zahnspange die du nur nachts reinmachen musst. Aber das musst du mit einem Kieferorthopäden abklären. Einfach mal einen Termin machen, schadet ja nicht.

severin230

du spinnst mach dir deine zähne nicht kaputt , sonst muss nachher der zahnarzt noch mehr machen , lass einfach alles so wie ist und geh zum arzt ^^

qqq31

garnicht. da musst du schon zum zahnarzt gehen!!

semihhelps

mit ner zange, wenn se bisschen fester sitzen dann mit nem hammer nachhelfen. viel erfolg.

sosse1

Jo, allein geht des nicht

tefrag

gar nicht

Antwort hinzufügen