Körper
badhomer
5

Wie kann ich Nackenmuskeln abbauen? Hey ho :) Ich habe rechts und links vom Hals ziemlich ausgeprägte Muskeln. Ich finde aber, dass das an Mädchen unschön aussieht. Hat jemand Tipps, wie ich sie wieder abbauen kann? Ich schätze mal sie kommen daher, dass ich Prospekte austrage und deswegen öfters mal schwere Kisten tragen muss. Vielen Dank schonmal.

+0
(4) Antworten
dominik2012

Eine Muskulatur braucht etwa 4-6 Wochen um sich wieder zurückzubilden. Wenn Du andere die schweren Kisten heben lässt und Dich auf das Austeilen beschränkst wird Dir schon geholfen sein. Manchmal ist es auch bei Frauen so,das sie aufgrund genetischer Veranlagung schnell Muskeln an bestimmten Körperstellen aufbauen.Bewegungen die wie in Deinem Fall zu grosser Muskelmasse führen kann man vermeiden. Andersrum kann man den gesamt Körper natürlich auch an eine solche Situation anpassen indem man den rest dementsprechend trainiert. Gruss von Teneriffa

Atomicer

So groß können sie garnicht sein von deinem "Training" Zeig mal ein Foto. Geh ins Fitness-Studio und trainier den ganzen Körper, damit alle Muskeln größer werden und zum Nacken passen.

Varlor

Wieso willst du denn Muskeln abbauen? :o

Naruto1105

Headbangen

Antwort hinzufügen