Geschenk
Stolzerkeks
2

Wie kann ich schon vor Weihnachten herausfinden was im Geschenk ist? vllt sollte ich ein Foto machen und hier reinstellen und sagen was ich vermute ???Oder Nachts mit nem Messer aufschneiden oder etwas anderes ??? - Ich möchte einfach unebdingt wissen ob es ein PC ist :D :D :D Danke schonmal =) =) =) mfg emorej006

+0
(7) Antworten
blueeyekid1993

Da ich annehme das ein PC in einer etwas größeren verpacken ist solltest du mal schaun wie groß das teil ist ^^ und aufschneiden bzw. entpacken vor weihnachten ist echt blöd gedulde dich doch einfach :) ist ja eh nichtmehr so lange ^^

michelle182

Bisher dachte ich eigentlich, dass Kleinkinder nicht in der Lage sind zu warten. Das ist aber auch eine Frage der Einstellung zu Weihnachten. Wenn es nur noch um die Geschenke geht, ist es schade. Meine Kinder kannten von anfang an den Hintergrund von Weihnachten. Ich musste nie Geschenke verstecken, weil diese nicht im Mittelpunkt stehen, sondern die Geburt unseres herrn. Meine Tochter ist inzwischen 17. Da ist es so, dass es dinge gibt, die sie sich wünscht, mit denen ich ihr eine Freude machen kann, vielleicht auch schon vor Weihnachten und dann gibt es zu Weihnachten noch ein kleine Überraschung. Frag dich bitte mal, ob du noch so ein Kleinkind bist, dass du wirklich schnüffeln musst.

tripoli1

Wenn ich Deine Eltern wäre, würde ich ein Schummelpaket bauen, so neugierig, wie Du bist! Bring Dich nicht selbst um die Überraschung, Du würdest es bereuen. Nur noch 4 Tage, dann kommt das Christkind, hab Geduld!

Fantsy4you

Gedult ! Das ist doch das Schönste :) Dich auf Weihnachten zu freuen :) Mach dir die Vorfreude nicht kaputt !

Stephi3304

Das merkt doch der, der dich beschenkt und so was ist einfach unfair. Möchtest du, dass man deine Geschenke vorher aufmacht? Hey, abwarten und dann ist die Freude umso größer.

tofifee7

Warte einfach noch die paar Tage.

ocean15

warte bis freitag sonst verdirbst du doch allen den spaß dich zu überraschen

Antwort hinzufügen