Bildbearbeitung
Emily135
3

Wie kann man selbst solche Malvorlagen wie bei Malen nach Zahlen erstellen? Ich würde mir gerne mit einem beliebigen Bild selbst so eine Malvorlage erstellen, da ich spontan und ohne Vorlage solche Bilder im Ölgemälde- Stil nicht hinbekomme. Ich habe es bereits bei paint.net mit "Skizze nachzeichnen" versucht, aber wirklich viel hat das nicht gebracht. Gibt es ein (kostenloses!) Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man mit irgendwelchen Filtern solche MnZ-Vorlagen so ähnlich erstellen kann? (Die von Ravensburger z.b. müssen das ja auch mit irgendetwas machen :-))

+0
(3) Antworten
AnniBunny0302

das ist zwar nicht kostenlos aber na ja ich habe ungefähr im a3 Format ein bild gemalt auf dem ich und mein Freund sind ich habe im laden soeinen Karton von malen nach zahlen gekauft (geschenkt bekommen) und dann laut der Anleitung da drin bild hingeschickt und malvorlage zurück bekommen

Elisek70

Ravensburger wird dafür eine spezielle Software haben, um sowas zu erstellen. Ich kenne keine Kauf-Software die automatisch die Felder mit Zahlen versieht.

MarcelSeatFR

Es gibt Versandhäuser, bei denen man ein Foto einschicken kann und dann dafür ein Malen nach Zahlen erstellt und dir zuschickt.

Antwort hinzufügen