Übelkeit
Anatomia
2

Wie kann man sich gut von Übelkeit ablenken? Würde mich mal interessieren!

+0
(5) Antworten
Neuhier19889

frisch aufgeschnittene Zitronen und Äpfel sollen helfen. Einfach dran riechen. Du könntest schlafen (bist bestimmt krank?! Übelkeit kommt ja nicht von nirgendwo) oder eben Tv gucken. Ich als extremer 'Migräne-Mensch' brauche da ein dunkles Zimmer mit Bett und das wars =) Da kann ich aber auch nichts essbares mehr riechen, sonst kann ich gleich aufs Klo rennen.. Finde ein dunkles Zimmer , Ruhe und Schlaf immernoch die beste Ablenkung :) LG und gute Besserung

1997Max1997

ich atme tief durch an meinem fenster und gucke raus(mir ist meistens abends schlecht dann gehe ich zu meinem fenster und suche in den sternen figuren) und nicht daran denken das dir übel ist wenn mir am tag schlecht ist sehe ich aus dem fenster und zähle irgentwas damit ich nicht an die übelkeit denke oder ich gucke fern oder gehe an den laptop und gehe der küche aus dem weg oder ich lese einfach irgentetwas damit du nicht an die übelkeit denkst mir war eben schlecht dann habe ich mich an den lappi gesetzt und geguckt was gegen übelkeit hilft und danach war mir irgentwie nicht mehr schlecht

Sarah323

an die frische luft,ruhig spazieren es hilft,wenn luft rauskommt (durch cola/mineralwasser)

bobdom

mir wird schneller schlecht wenn mir warm ist. also abkühlen oder frischluft

Maurice321

ich habe eben schon so eine frage gehabt..versuch es wie ich mit einen kleinen teelö.. NATRON glaub mir das hilft PS: bei mir

Antwort hinzufügen