Avatar
stp1990
4

Wie komme ich bei Avatar - Der Pfad des Feuers (Wii) weiter? Hallo liebe gutefrage.net-Gemeinde, meine kleine Schwester hat "Avatar - Der Pfad des Feuers" geschenkt bekommen, doch sie kam nicht weit. Sie ist in einer Art Schiff, da war wohl sowas wie ein Leck im Schiff. Sie weiß nicht, wie man weiter kommt. Sie ist noch am Anfang. Als dieser Junge mit dem Pfeil aufgewacht ist, musste sie erst durch einige Korridore gehen, dann kämpfte sie gegen ein paar Männer von dem Feuer-Kontinent (?). Und dann kam sie in diese Situation. Sie meint, man hätte den Tipp gegeben, sie könne aus dem Wasser Eis machen und damit Blöcke erschaffen mit Heben und Senken der Wii-FB. Und an dieser Stelle kommt sie nicht weiter. Tut mir Leid, dass ich das so Leihenhaft erkläre, aber ich kenne mich damit nicht aus ;-) LG Samira

+0
(2) Antworten
Dennis829

Ich neheme mal an sie auf dem Weg zu den Katapulten. Wenn sie nach dem Besiegen der Männer auf dem Schiff in den nächsten Raum kommt, muss sie erst eine Eissäule errichten um über das Hindernis zu kommen (sie springt darauf und dann über das Hindernis). Im nächsten Raum muss sie zuerst die Maschiene, die geradeaus steht eineisen (B drücken und Nunchuck schütteln und dann damit die Apparatur berühren). Dann steigt der Wasserspiegel und sie muss im Raum nach rechts zu einer Öffnung im Rohr. Dann muss sie mit Aang einen Luftball in das Rohr feuern, dadurch wird eine Kiste in Position gestellt. Da stellt sie sich drauf und errichtet darunter eine Eissäule, sodass sie oben in die große Öffnung klettern kann. Tipp: Gleich am Anfang des Raumes sind drei Pfeifen. Wenn sie die alle mit einem Luftball berührt, fällt eine Schriftrolle von oben runter, die sie einsammeln muss. Falls sie noch andere Fragen zum Spiel hat, zögere bitte nicht mich in ihrem Namen direkt zu kontaktieren. lg Ty Lee

Kansfer

Ich habe schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden. Wenn es die wie Sand am Meer gibt, warum schickst du nicht einfach ein Link? ;-)

Antwort hinzufügen