Farbe
BlackoZZ
3

Wie kriege ich eine rosa Bluejeans wieder blau? -Verfärbt- Ich habe da ein kleines rosa Problemchen. Un d zwar habe ich gestern Abend meine hellblaue Jeans zusammen mit einem roten Kissen gewaschen. Beim aufhängen im Dämmerlicht habe ich noch nichts bemerkt, aber jetzt komme ich aus der Schule und: Ohweh! Die ganze Hose hat einen blass bis stark fleckigen rosa Teint bekommen. Kann ich die nochmal waschen, reinigen oder muss ich sie in die Altweibersammlung geben? Ich finde nicht, dass mir als Mann eine rosa Jeans steht.

+0
(8) Antworten
Freakea

bei wieviel Grad hast Du sie gewaschen, wenn sie bei 40° gewaschen wurde, kannst Du sie nochmal bei 60° waschen, so sollte die rosa Farbe wieder raus gehen.Jeans kann man schon mit 60° waschen. G.Elizza

stratocaster7

Schnell nochmal waschen, höchstzulässige Temperatur, Vollwaschmittel und alten weissen Stoff zugeben. Dann beten, das die Farbe gelöst wird.

Anin1556

Entfärber, gibts im Drogeriemarkt...ist nicht teuer...

xTobix

versuche es mit einem Entfärber

Haleyy

GRÖHHL Die Sammeln keine alten Weiber, sondern alte Kleider ;-))))) Du kannst Farbfangtücher mit in die Wäsche legen, das erhöht die Chance, dass es klappt. Außerdem gibt es "intelligenten Wäscheentfärber", der entfernt nur das Verfärbte, schont aber die natürliche Farbe. http://www.brauns-heitmann-shop.de/Waeschepflege/Entfaerber/Heitmann-Buntwaesche-Entfaerber-150ml.html

Smile02

es heißt altkleidersammlung! kauf dir blaue farbe und färbe die hose wieder neu

Block511

Wasch die mal. Das zieht die rosane Farbe wieder raus.

FcStPauliBoyHH

wasch sie noch ein paar Mal, das wird wieder!

Antwort hinzufügen