laufen
AcidQueen
3

Wie lange braucht man für 8km Hallo, wie lange braucht man mit normale Tempo für 11km und für 9k zu Fuß aber normales laufen nicht joggen danke im vorraus

+0
(6) Antworten
emilialetiziia

des kommt ja drauf an wie schnell du läufst. überleg mal wie lang du für eine bestimmte strecke brauchst die du schon öfter gelaufen bist, z.b. zu einem freund, der nächsten bushaltestelle etc. und wie lang die strecke ist. dann kannst dus ja hochrechnen ;)

ninoooo573

Kommt drauf an, was für dich normales Tempo ist. gehen wir von 5km/h aus dauerts 2Stunden 12min bzw 1Stunde 48min.

Steffi2702

Ich habe mal gehört, dass man beim Spazierengehen ca. 5 km in der Stunde geht. Habe das aber noch nicht überprüft.

Juppi44

Bei normalen Spaziergehtempo (5 km/h)etwa 1,5 bis 2 Stunden für die 11 km.

Helliontno

das ist doch kindermathe... ein normaler mensch geht so 4-5 km/h schnell also dauert es 2 std 9 kilometer zu gehen...

Heraldodoodylos

für 12km ca 1 3/4 Std. etwa !

Antwort hinzufügen