Haare
Oezil10
5

Wie lange hält eine Tönung? Hallo ihr:) Ich hätte da eine Frage. Und zwar, ich würde mir gern die Haare tönen. Allerdings hab ich sehr feines Haar & wasch mir jeden Tag die Haare. Also. Wie lange hält so eine Tönung, wenn man sich jeden Tag die Haare wäscht? Lg:*

+0
(7) Antworten
jemappellemia

Wenn du dir jeden Tag die Haare wäschst, geht auch mit jedem Tag ein bisschen Farbe weg. Wahrscheinlich ist die Töung in 14 Tagen schon ganz rausgewaschen.

Katiston

Ich hab auch ziemlich feines Haar und wasche mit die Haare auch jeden Tag,von daher kann ich dir sagen,dass die meisten Farben sehr schnell rausgewaschen sind,wäscht sich halt jeden Tag raus und nach ner Woche siehts dann auch schon nicht mehr so schön aus,wie am Anfang

adjshdk

Habe das selbe Problem wie du mit dem feinen Haar. Als meine getönt waren (alle 2 Tage gewaschen), war die Tönung nach gut 4 Wochen weg :-(

Jayden66

Hm, wenn du dir so oft die Haare wäschst, dann auf jeden Fall nicht so lange!

sweetyjenny22

müsst eig auf der verpackung stehen

fettseiniscool

Wenn du der Werbung glauben willst, dann 6 Wochen.

RubiFragen

so 3-4 wochen du kanst die glaub ich noch abwaschen

Antwort hinzufügen