Liebe
Bodoni
3

wie mach ich schluss ohne ihn zu verletzen..? also ich weiss nich wie das passieren konnte.. aber iwie empfinde ich nichts mehr fuer meinen freund.! das heisst ich glaube nich dass in zukunft mehr als freundschaft drin sein sollte.. er Liebt mich ueber alles &&' ich weiss einfach nich wie ich mit ihm schluss machen soll ohne ihn zu verletzten )= . danke schon mal im vorraus <3 lg

+0
(10) Antworten
Beth7

Vielleicht geht es nicht, ohne dass er sich verletzt fühlt. Aber jede Lüge verletzt hier zusätzlich, weil sie respektlos ist. Wenn du es ihm sagst, dann denke daran, dass du ihn auch mal geliebt hast. Sei also sanft mit ihm. Mach es nicht per SMS. Am respektvollsten und am Mutigsten ist es, wenn du es ihm unter vier Augen sagst. Wenn du das nicht kannst, versuche ihm einen Brief zu schreiben. Aber was du auch machst, es ist immer schwer. Geh aber nicht den leichtesten Weg, vor allem nicht, wenn er dich noch liebt.

14Sonnenblume14

Sowas passiert in den besten Familien, Gefühle und Menschen verändern sich im laufe der Zeit. Versuch es ihm im ruhig zu erklären, denk dir nix aus und sag ihm die Wahrheit wie es ist. Verletzten wird es ihn womöglich so oder so, aber das kannst du nicht wirklich änder. Ich wünsch dir viel Glück und mut dabei. lg, Patrick

PizzaDesTodes

hallo chrissi, ohme ihm dabei weh zu tun, wird es leider nicht gehen. am besten ist es wohl, wenn du ihm einen schreibst und ihm sagst, dass du ihn zwar sehr gern magst, aber dass mehr als eine freundschaft nicht aus eurer beziehung werden kann.

kreiseltyp

OHNE ihn zu verletzten geht das nicht, aber ihn möglichst wenig zu verletzten geht es schon sage es ihm freundlich und mit demut ins gesicht

denicece

Die Wahrheit ist immer noch besser, als die schönsten Lügen. Sag es ihm sofort. Sag, dass Du nichts mehr für ihn empfindest!

Valonalba

Also, ohne Leid geht das ganze garantiert nicht über die Bühne. Sei fair und erkläre ihm warum du nicht mehr mit ihm zusammensein möchtest, so hat er wenigstens die Chance, es irgendwann zu verstehen. Und vergiss nicht, dass du ihn wahrscheinlich noch mehr verletzt, wenn du aus Angst vorm Schluss machen mit ihm zusammenbleibst.

Jan588

na ruhig erklären und nicht mit dem spruch wir können ja noch freunde bleiben er brauch erst mal bedenkzeit und brauch ein bisschen abstand die freundschaft falls er nicht zu doll enttäuscht ist kommt ganz von selbst so war es bei mir jedenfalls

XDTimo

Sag: Ich weiß, ich hab dich ein bisschen vernachlässigt in letzter Zeit... ich weiß, du bist mir deswegen nicht mehr böse .. aber ich kann mir den Fehler selber nicht verzeihen!

Isabelllaa

Mach was ekliges und dann liebt er dich nicht mehr ;D

Thundeer

sowas geht für den verlassenen nie ohne verletzung ab, ist doch klar und vollkommen normal. annokrat

Antwort hinzufügen