Liebe
ichwieder85
1

Wie macht man sich genau an ein Mädchen ran?

+0
(10) Antworten
saarcool

Lach ihn erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass er das Lächeln erwiedert. Wenn er das tut, dann kannst du ja mal zu ihm hingehen und ihn grüßen oder fragen, wie es ihm geht. Wenn du das tuhst, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag ihn doch mal, ob er ich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt ma sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Jessica05121985

Mit Humor und Charme.Lächle sie an,suche den Augenkontakt,flirte mit ihr,fang ein Gespräch an,lade sie ein,ins Kino oder Stadtbummel,oder einer Radtour.

Rubbeldiekatz14

Verbringe mehr Zeit mit ihr, sei nett, mach ihr ab und zu Komplimente und zeig ihr einfach das du sie magst. Entweder springt sie drauf an oder du solltest nach einer anderen Schauen.

Rillepeta1

blumen schenken ;) sei du selbst :D

Tobias001

Mein Freund hatte es auch geschaft in den er ihr was geschenkt hat.Bastel einfach was wenn du willts.

nichtsop

Wen du sie küssen willts musst einfach nach einen trefen fragen es muss aber cool und lustig sein:D

sofie15

Gaanz vorsichtig von Baum zu Baum......

R3mser

Als Junge: Einfach sagen, dass du sie magst.

swagbaby100

sei nett

krybono

Dafür gibt es /leider) keine Anleitung

Antwort hinzufügen