Immobilien
loui83
5

Wie nennt man eine Wohnung mit Wohnzimmer, in der die Küche integriert ist Hi, nen Kumpel sucht eine Wohnung mit Bad, Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit integrierter Küche.. Hat diese Art von Wohnung einen bestimmten Namen oder nennt man das auch nur Einzimmerwohnung?

+0
(12) Antworten
jujsch

Schlaf- und Wohnzimmer sind ja schon zwei Zimmer! Ansonsten: amerikanische Küche (die ist ins Wohnzimmer integriert).

Lulila1808

Man nennt sie Wohnzimmer mit amerikanischer Küche. Im Berliner Apartment ist meist nur das eine Zimmer mit Küche und meist Tresen. Das WC ist so klein, dass man auf dem WC sitzend, seine Füße in der Duschtasse waschen könnte und gleichzeitig die Hände im WT. Eine Wohnküche bezeichnet man übrigens, wenn sie größer, als herkömmliche Küchen ist (z.Bs. mit Erker, mindestens 18 qm groß... und hat nichts mit einem Wohnzimmer zutun!

Hpunkzi

Wohnküche Also als Satz: eine Zweizimmerwohnung mit Bad und integrierter Wohnküche.

andreaceline

SZ und WZ sind ja nun schon mal 2 Zimmer... Muss er gucken nach 2 Zimmer-Wohnung, Bad u. integrierter Küche.

toster98

Das nennt man dann "Wohnküche" und das ganze basiert auf amerikanischem Vorbild !

XxKeinPlanxD

Wenn dann nennt man das Zwei-zimmer Wohnung! Schlafzimmer +Wohnzimmer=Zwei-Zimmer^^ Das nennt man dann Kochnische oder auch Kochecke....

Daria3112

In jedem Fall schon mal "Zwei-Zimmer-wohnung"!

Kevin7289

einzimmerwohnung mit offenem wohnessbereich oder?=D

abababababa

Zwei-Zimmer Wohnung mit offener Küche.

IchigoKurosaki3

Appartement.... ach nee. da ist garnix getrennt drin. Die Küche nennt sich offene Wohnküche.

TheFantasygamer

Wohnlokus mit Kochnische!

Dindul

ich würde sagen einzimmer wohnung.

Antwort hinzufügen