Hund
borgg
1

wie oft müssen havaneser welpen gassi gehen? Hi, ich habe einen 2monat alten havanesen gekauft (heut) was sollte ich beachten??? -wieviel mal gassi soll er.. -wann? -....

+0
(9) Antworten
Engelchenx333

schau am besten mal hier http://www.domenikus.de/Tips/Erziehung.htm gruss twen230

Kruvek

Am besten du beschaffst dir ganz schnell wenigstens ein bißchen Grundwissen! Hier z.B http://www.tierheim-lahr.de/html/einwelpezieht_ein.html Viel Spaß und LG!

Neky79

Alle 2 Stunden raus egal ob Gassi oder Garten, 3 mal am tag Gassi

Thapian

welpen lassen gerne öfters mal ein paar tröpfchen raus. bei der kälte ? trotzdem nicht zu oft

Jenny6606

am besten alle 3 stunden...

PAZ1111

alle 3 bis maximal 5 Stunden.

Nutzer050504

wer verkauft jemandem, der soooo uninformiert ist einen welpen und gibt keine tipps mit auf den weg ?

smeed2000

Alle 2 Stunden......muß ja nicht lange sein. Oder Pipi in der Bude, suchs Dir aus.

anno92

und er zittert ständig :(

Antwort hinzufügen