Mathe
WeSc96
1

Wie rechne ich die Schulnote aus wenn 30% Arbeit und 70%mündliche Mitarbeit die Note ergeben? Wisst ihr das? Danke....

+0
(5) Antworten
lalablumenwiese

warte nochmal erst nimmst du die mündliche mitarbeit mal 2 z.B. 2X2=4 Dann deine arbeitsnote zusammenrechnen z.B. 3+4=7 Dann geteilt durch drei 7/3=2,333333

asdfgtre

Alle deine schriftlichen Noten zusammenrechnen, dann mal 0,3 rechnen. Alle deine mündlichen Noten zusammenrechnen, mal 0,7 nehmen. Das Ganze zusammenrechnen und durch 2 teilen. Aber bedenke, dass du auch eine schlechtere/bessere Note kriegen kannst, je nachdem, was der Lehrer von dir hält, und wie du dich im Unterricht verhälst. Viel Glück!

AndroidFrage

Also, uns wurde zu jedem Zeugnis vorgebetet, dass der Lehrer die Note nicht errechnet, sondern erteilt. Insofern ist die Rechnerei lediglich ein Anhalt, denn letztendlich entscheidet die Zeugniskonferenz.

chjustme88

Mündliche mit arbeit mal zwei zusammen rechnen dann geteilt durch zwei !!!!!

AllesKlarNote1

Arbeit * 30 / 100 + Mündlich * 70 / 100

Antwort hinzufügen