Aussehen
HeartBeatAnonym
6

Wie schaffe ich es das bei der Wimpernzange.. Hallööchen! Wenn ich eine wimpern zange benutze sehen meine Wimpern immer so abgeknickt aus. Ich drück auch nicht doll oder lange sonder immer nur ganz kurz und leicht. Ich will eigentlich nur das die wimpern etwas mehr schwung haben und nicht so eckig aussehen.. weiß jemand was ich tun kann?

+0
(7) Antworten
gohakh

hallo! es gibt eine high tech wimpernzange von braun (glaube ich das es von braun ist) aber bei einem direkttest hat sie genauso "abgeknickte! wimpern wie die normalen zangen gemacht, obwohl sie einen runden untergrund hat.. wenn dir das abgeknickte nicht gefällt benutze keine wimpernzange.. lg

ben3223

Hallo, Also zuerstmal würde ich die Finger von 1 Euro Sachen lassen. Es gibt auch beheizbare Wimpernzangen, aber die sind meistens teuer. Den gleichen Effekt kann man auch erzielen, indem man seine normele Wimpernzange mit einem Föhn vorsichtig erwärmt. :) So Und nun zur Technik: Versuch das Auge zu entspannen, damit du nicht ausversehen deine Haut mit einklemmst. Dann setze die Zange an den Ansatz an und drücke vorsichtig zu. Aber nicht zu stark! Dann gehst du mit der Zange etwas weiter zurück(Die Wimpern müssen aber noch in der Zange bleiben). Sodass du nicht dan Ansatz, sondern die Längen der Wimpern nach oben biegst. Und dann am Ende vorsichtig die Spitzen vornehmen. Den ganzen Prozess öfters wiederholen. so bekommt man eine schöne "welle" oder "bogen" hin und nicht einfach so einen knick. Es ist besser mehrmals leichter zuzudrücken, als nur einmal superfest. Und ich kann dir nur die Shu Uemura Wimpernzange ans Herz legen. Bei ihr muss man fast überhaupt keinen Druck aufwenden. Und sie ist super Gut. Kleiner Tipp am Rande: Wimpern immer vor Mascara biegen! ^^

loveyoudaddy

du könntest davor (oder danach) creme, wie z.b. nivea oder bebe, einschmieren.. vllt hilfts ja ;)

Sammi96

du kannst deine Wimpern zwei- bis dreimal "biegen" also einmal ganz normal, dann gehst du mit der Wimpernzange in die Mitte der Wimpern und drückst nochmal, wenn es sich ausgeht, dann machst du das ganze nochmal mit dem Ende der Wimpern und schon hast du perfekt gebogene Wimpern. Kann aber auch an der Wimperzange liegen. Bei meiner alten war das auch so. jetzt habe ich eine neue von Douglas, die ist ziemlich gut und kostet nur 3€

shazari

Guck doch mal bei youtube - dort gibs unter dem Stichwort Wimpernzange einige Filme.

peterhartmann

garnicht. das ist dann halt so

Pichli

Vielleicht hilft Dir dieser Tipp:

Antwort hinzufügen