Beruf
saradin9
1

Wie soll ich bei den hobbys im lebenslauf schreiben einfach fitnees studio? schreibe grade einen lebenslauf und bei den hobbys weis ich nicht ob ich da ienfach fitness stduio schreiben soll

+0
(13) Antworten
Kerze96

Wer Hobbies in einen Lebenslauf schreibt, hat meist nicht viel anzubieten. Das lässt man tunlichst weg. Wenn Du Dich beworben hast und zu einem Vorstellungsgespräch geladen wirsr, kannst Du, wenn Du gefragt wirst, beiläufig Sport und oder Körperbewusstsein erwähnen.

Whoopi1

Du kannst auch einfach Sport schreiben. Hast du noch andere Interessen? Schreib diese am besten auch noch rein, kommt bestimmt besser, wenn da mehr als nur eine Sache steht. Liebe Grüße

SimiJoi

Naja, weder "Fitnees studio" noch "fitness stduio", dann kannst Du gleich einpacken. Eine korrekte Schreibweise sollte Grundbedingung sein. Als Tipp würde ich empfehlen, schreibe anstelle von "Fitness Studio" lieber Sport, da dies weniger negativ behaftet ist und einfach neutral wirkt.

Ruedi333

An Deiner Stelle würde ich im Lebenslauf die Angaben zu Hobbys raus lassen.

chico123456

Ich hoffe deine Rechtschreibung in deiner Bewerbung ist nicht so fürchterlich wie in deiner Fragestellung. Fitness Studio als Hobby würde ich nicht schreiben- außer es geht um eine Bewerbung im Fitnessbereich.Falls du keine anderen Hobbies hast,dann schreib "Sport" als Hobby.

sobschi

Kraftsport ( zutreffend, wenn du auf Masse trainierst ) Ausdauersport ( zutreffend, wenn du auf Ausdauer trainierst ) Ich weiß nicht, ob die Frage ernst gemeint war, da man da doch wie du zugeben musst auch von alleine drauf kommen kann, oder nicht ? Jetzt im Nachhinein macht´s aber spätestens auch bei dir Pling, wa ! ? !

Badgalriri27089

Wie wärs einfach mit "Kraftsport" oder "Ausdauersport",...

y2jback

Ja,natürlich achte ich ich auf die Rechtschreibung im Lebenslauf :D:D:D ich lasse es einfach mit Sport oder Fitness Studio

Georg223

Sport, besonders Kraft-und Ausdauertraining.

Orchidee30

Schreib lieber allgemein Sport. Muckibuden haben den ruf von doping und Körperkult. mchst du einen Mannschaftssport?

Jade47Y

schreib einfach sport

Lockenfrosch171

oder nur sport schreiben?

AikoKiryuu

aktiver Sportler

Antwort hinzufügen