cool
Sakurasims
4

Wie sollte man reagieren wenn man einen schlechten witz gemacht hat? Kennt das jemand wenn man mal versucht einen Witz zu erzählen, man aber merkt, dass man nur als einziger b.z.w überhaupt keiner lacht? Dann setzen die anderen so ein Lächeln auf obwohl das überhaupt nicht lustig war. Wie sollte man sich dann am besten verhalten um nicht "noch blöder auszusehen" ? Die meisten werden ja still oder erzählen dann noch einen Witz der nicht so lustig ist... ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

+0
(7) Antworten
MetalMatthis

dann setzt man sich hin und sagt :" OK dann erzählt ihr was lustigeres" Und wenn die Stimmung im Raum gestiegen ist, dann kann man seinen Witz nochmal erzählen, dann wird nämlich über alles gelacht :-D

25897

versuch trotzdem cool zu bleiben mit nen lockeren spruch wie "ihr seid aber nicht mein publikum" oder so^^

Tomtom1234323

Ich würde über die peinliche Situation lachen ;-)

ThisisSissi

tu so alsob der lustig gewesen wäre und lach dich kaputt dann ham die anderen was zu lachen

1998anonym1998

Dann laechelt man,und sagt " War wohl nichts" weiss jemand einen Besseren!!;-))

Ibrauhi

Auf gar keinen Fall weiter Witze erzählen.

Rapper1312

Ein heiterer Furz vermag immer wieder die etwas stickere Luft aufzufrischen...oh wait

Antwort hinzufügen