Designer
PickUpArtist91
8

Wie starb Alexander Mcqueens Mutter? Hallo , ich brauche einige Infos zu Alexander Mcqueen. Habe auch schon so ziemlich alles über ihn herrausgefunden. Auch das er selbstmord beging , da seine Mutter starb. Aber woran starb sie? Wegen ihres Alters? Wegen einer Krankheit? Wurde sie ermordet? Danke schonmal für hilfreiche Antworten ;D

+0
(2) Antworten
Kletterppflanze

Ich glaube Grund für Mcqueens Selbstmord war viel mehr der Druck in der Branche. Es halt schon immer als zurückhaltend und schüchtern was sein Privatleben anbelangte. Er würde als sehr introvertiert und teils auch depressiv bezeichnet. Mcqueen selbst beklagte sich über den kommerziellen Aspekt der Mode; in unserer heutigen Mode ginge es nur darum diese möglichst gut zu vermarkten.

Coccinella2012

Seine Mutter, Joyce, starb am 2. Februar 2010, im Alter von 75 Jahren, an Krebs. Sie wurde am 12. Februar, einen Tag nach dem Suizid ihres Sohnes begraben.

Antwort hinzufügen