Playstation 3
oligo99
3

Wie versetze ich die PS3 in den Standby-Modus? Frage steht oben. Ich verteile für die erste und beste Antwort den Stern!

+0
(3) Antworten
Simon13121999

Wenn Du die PS3 über den Controler oder den Ein/Aus-Schalter ausschaltest geht die quasi in den Standby Modus. D.h. Netzwerkport ist noch aktiv und USB wird auch mit Strom versorgt (um Controler zu laden). Wirklich AUS ist die nur wenn Du hinten den Stecker ziehst.

moppel67

die PS3 befindet sich im Stand-By sobald du die Powertaste drückst und sie runterfährt!(rotes licht leuchtet) einen Standby das z.b. die USB-Ports noch mit Strom versorgt werden und das restliche System aus ist gibt es nicht! wenn dann musst du sie an lassen! und wenn jetzt einer sagt das stimmt nicht, informiert euch mal!

KevLetsPlay

geht automatisch nach 5minuten wenn man nichts am controller drückt

Antwort hinzufügen