Paintball
Toby123
3

Wie werden die CO2 Kapseln am Paintball Markierer befestigt? Wollte mal wissen wie diese kleinen CO2 Kartuschen am Markierer befestigt werden und ob man auch einfach ein HP System anschließen kann oder man einen Adapter oder sowas braucht . Danke im Voraus MfG Diver84

+0
(2) Antworten
DerKazaki

Die kleinen CO2 Kapseln an diese Gun vorerst gar nicht. Es gibt aber kleine Adapter in die Du die Kapsel hineinlegst und dann in die Gun hineinschraubst. Ist aber geistig wertlos. Bitte kauf Dir die Gun mit einem billigen HP System, CO2 spielt fast niemand und Du hast in unseren Breiten auch große Probleme die Dinger am Spielfeld zu befüllen. Gruß!

Diaeda

hp-system und co2 kartuschen sind zwei verschiedene baustellen. kartuschen schließt man in der regel überhaupt nicht an, da die für die mini-paints gedacht sind. an die richtigen markierer kommen flaschen. einfach in der anleitung schauen, da ist sowas beschrieben ;)

Antwort hinzufügen